Ob Princess Tiaamii (13) sich über dieses Geschenk wirklich gefreut hat? Ende Juni feierte die Tochter von Katie Price (42) und Peter Andre (47) nun schon ihren 13. Geburtstag. Die Kleine wird nun langsam erwachsen – das beweisen auch die Aufnahmen, die sie jetzt auf ihren brandneuen Social-Media-Kanälen veröffentlichte. Die Erlaubnis dafür bekam sie zum Geburtstag. Doch damit nicht genug: Katie schenkte Princess zudem Schokolade mit unanständigen Wörtern darauf!

Die anrüchigen Süßigkeiten präsentierte die 13-Jährige in ihrer Instagram-Story: Auf den Schokoriegeln steht unter anderem "Finger mich" , "Oral" und "F*** mich" geschrieben. Katies Tochter nahm das ungewöhnliche Geschenk offenbar mit Humor: "Keine Sorge, die Riegel mit Alkohol sind nicht für mich gedacht", witzelte sie. "Vielen, vielen Dank dafür."

Die freche Schokolade sollte jedoch nicht Katies einziges Geschenk für ihren kleinen Liebling gewesen sein: Sie überraschte Princess Tiaamii mit einem kleinen Welpen, den sie prompt Rolo getauft hatte. Von seinem Papa bekam das Geburtstagskind außerdem einen brandneuen Fernseher.

Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price
Instagram / officialkatieprice
Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price
Princess Tiaamii Crystal Esther Andre im Jahr 2020
Instagram / officialprincess_andre
Princess Tiaamii Crystal Esther Andre im Jahr 2020
Peter Andre (rechts) mit seiner Tochter Princess
Instagram / peterandre
Peter Andre (rechts) mit seiner Tochter Princess
Was sagt ihr zu den unanständigen Schokoriegeln als Geschenk für Princess?925 Stimmen
875
Unmöglich! So etwas sollte man einer 13-Jährigen wirklich nicht schenken.
50
Ich finde es ganz witzig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de