Promiflash Logo
Erotische Suppentöpfe belustigen "Bares für Rares"-HändlerZDF und Frank W. Hempel.Zur Bildergalerie

Erotische Suppentöpfe belustigen "Bares für Rares"-Händler

8. Juli 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Diese Rarität sorgt bei Bares für Rares für frivoles Schmunzeln. In der beliebten Trödelshow hoffen Teilnehmer, dass sich hinter ihren Besitztümern kleine Schätze verbergen. Auch Petra Bahnen kommt in der aktuellen Folge des Formats mit ganz besonderen Gegenständen angereist: Sie möchte drei Suppentöpfe loswerden – dabei sorgt die Form der Keramiken für Aufsehen: Aufeinandergestellt bilden sie den nackten Oberkörper eines Mannes – inklusive Penis!

"Petra, du hast ja was ganz Jeckes mitgebracht", bemerkt Moderator Horst Lichter (58) direkt. Der Tafelaufsatz wurde in den frühen 80er-Jahren von dem englischen Designer Morris Rushton angefertigt. Die Händler können sich bei dem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen. Gleichzeitig ist aber auch ihr Interesse geweckt. Die Expertise von 250 bis 300 Euro wird sogar noch übertroffen: Walter "Waldi" Lehnartz ist das Kunstobjekt 320 Euro wert.

Auch ein anderes Objekt sorgte bereits für ein paar Lacher: Das sogenannte Zigarettenpony war ein beliebter Scherzartikel in den 60er- und 70er-Jahren. Wenn man der kleinen Pferdefigur an den Ohren zieht, schiebt sich eine Fluppe zwischen seinen Pobacken hervor. Der lustige Gegenstand ging für 40 Euro weg.

Die Händler bei "Bares für Rares"
© ZDF/Frank W. Hempel
Die Händler bei "Bares für Rares"
Horst Lichter bei "Bares für Rares"
ZDF und Frank W. Hempel.
Horst Lichter bei "Bares für Rares"
Händler von "Bares für Rares"
Frank W. Hempel.
Händler von "Bares für Rares"
Hättet ihr auch so viel für die Suppentöpfe bezahlt?
9
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de