Das Drama um das Ex-TikTok-Traumpaar Chase Hudson (18) und Charli D'Amelio (16) eskalierte vor wenigen Tagen völlig. Schon kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im April war gemunkelt worden, dass der 18-Jährige seiner Partnerin nicht ganz treu gewesen ist. Nun gab Lil Huddy – wie sich Chase auch nennt – auf Twitter zu, die Ex-Freundin seines Kumpels Josh Richards (18), Nessa Barrett (17), während der Trennungsphase geküsst zu haben! Anschließen lieferten sich der E-Boy und die Plattform-Queen eine öffentliche Schlammschlacht auf Twitter. Kurz darauf löschte sie die Beiträge wieder. Die 16-Jährige entschuldigte sich nun unter Tränen in einem Instagram-Livestream für ihre kindische Aktion: "Ich entschuldige mich für die Dinge, die ich gesagt habe. Ich war extrem verletzt und ich fühlte mich betrogen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de