Promiflash Logo
Kelly Brook behauptet: Ab 40 wird das Sexleben immer besser!ZUMAPRESS.com / MEGAZur Bildergalerie

Kelly Brook behauptet: Ab 40 wird das Sexleben immer besser!

12. Juli 2020, 19:31 - Promiflash

Kelly Brook (40) genießt ihre 40er in vollen Zügen! Die Brünette begann bereits mit zarten 16 Jahren mit dem Modeln. Und auch heute, nach ihrem 40. Geburtstag, ist und bleibt Kelly eine richtige Sexbombe! Im vergangenen Jahr plauderte sie in einem Interview aus, dass sie mit ihrem Körper absolut im Reinen ist und ihre Kurven voll und ganz liebe. Doch nicht nur in Hinblick auf ihren Body ist Kelly selbstbewusst – auch mit ihrem Liebesleben könnte sie nicht zufriedener sein: Die Britin behauptete jetzt, dass Sex mit den Jahren immer nur noch besser werden würde!

Pikante Details gab Kelly in dem Podcast Feeling Fab At 40 preis. Dort sprach sie ganz unverblümt über das, was bei ihr und ihrem Freund Jeremy Parisi im Bett so passiert: "Mein Freund ist 35 und er ist Italiener, also er mag schöne, große, kurvige Frauen, das ist erstmal eine ziemlich gute Sache! Ich glaube, das Sexleben wird besser, je älter du wirst", erklärte sie im Gespräch. Der Grund für die stetige Verbesserung des Liebesspiels? "Du wirst selbstbewusst! Du hältst nicht so an bestimmten Sachen fest. Du weißt, was du magst, also hast du keine Angst davor, das auch zu äußern", lautete Kellys Erläuterung. Als junger Mensch neige man eher dazu, alles mitzumachen, was der Partner so in den Laken anstellt.

Kelly und Jeremy gehen bereits seit 2015 gemeinsam durchs Leben. Immer wieder wird bei dem Paar über eine Hochzeit spekuliert. Zuletzt heizte die TV-Bekanntheit die Gerüchteküche im Juni 2019 an: Dort zeigte sie sich in London mit einem verdächtigen neuen Klunker. Offenbar ein weiterer Fehlalarm – bisher ist über einen nächsten Schritt in der Beziehung der beiden nichts offizielles bekannt.

Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
ZUMAPRESS.com / MEGA
Jeremy Parisi und Kelly Brook im Juli 2020
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Glaubt ihr Kelly, dass ihr Sexleben in den Vierzigern noch besser geworden ist?98 Stimmen
84
Ja logo! Da spielt die Erfahrung eine große Rolle.
14
Kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de