Wie geht die Liebesgeschichte von Felix und Michelle weiter? Bei der neuen Datingshow M.O.M hat der 57-Jährige nach seiner Traumfrau gesucht – und zwischen ihm und der 30 Jahre jüngeren Michelle sprühten die Funken. Im Finale der Sendung entschied sich der Berliner für die Blondine. Felix und Michelle verrieten gegenüber Promiflash, ob sie sich schon eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

"Wir konnten bereits Zeit nach Mexiko miteinander verbringen", meinte der Architekt im Promiflash-Interview. Trotzdem sei es zur Zeit nicht einfach, sich direkt auf den anderen einzulassen. Das Problem sei, dass man zwei völlig verschiedene Menschen und unterschiedliche Leben zusammenführen müsse. "Die Frage einer Hochzeit oder gemeinsamer Kinder stellt sich bisher nicht", stellte Felix klar. Denn dafür müssten sich die Eltern erst einmal lieben – und "Das zu schaffen, ist die erste Aufgabe."

Seine Auserwählte Michelle sehe das ähnlich. "Wie viele Frauen träume auch ich von einer Hochzeit und wünsche mir noch Kinder", meinte die Mutter einer neunjährigen Tochter. Ob sie sich diese Zukunft mit Felix ausmalen könne, sei noch unklar – denn für sie gebe es ein kleines Hindernis. "Bei dieser Frage wird der Altersunterschied auch noch mal ein Thema sein", erklärte sie.

Felix, Kandidat bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn / Benedikt Müller
Felix, Kandidat bei "M.O.M – Milf oder Missy"
"M.O.M"-Kandidatin Michelle und Felix im Finale
Joyn
"M.O.M"-Kandidatin Michelle und Felix im Finale
Michelle, Kandidatin bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn / Benedikt Müller
Michelle, Kandidatin bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Glaubt ihr, dass Michelle und Felix eine gemeinsame Zukunft haben werden?309 Stimmen
45
Ja, man merkt, dass die beiden zusammen passen!
264
Nein, das hört sich im Moment noch nicht danach an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de