Promiflash Logo
Vier neue Kandidaten: Gehen sie zu "Promi Big Brother"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier neue Kandidaten: Gehen sie zu "Promi Big Brother"?

22. Juli 2020, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Promi Big Brother-Fans dürfen sich auf vier weitere Star-Kandidaten freuen! Seit Kurzem ist bekannt: Die neue Staffel des beliebten TV-Formates soll bereits am 7. August wieder über die Mattscheiben flimmern – und das sogar ganze drei Wochen am Stück! Auch die ersten Bewohner des Containers sollen feststehen: Offenbar haben sich Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (38), Komiker Udo Bönstrup (25), Influencerin Adela Smajic (27) und "Johnny Däpp"-Interpret Lorenz Büffel (41) für die Show verpflichtet. Nun sollen vier weitere Teilnehmer enthüllt worden sein!

Die Berlin - Tag & Nacht-Fans müssen zwar schon seit Längerem auf die ehemalige Alina-Darstellerin Saskia Beecks (32) verzichten – bei PBB sollen sie die Laienschauspielerin allerdings wieder hautnah zu Gesicht bekommen, wie Bild wissen will. Für die Influencerin wäre es das erste Reality-TV-Format. Sascha Heyna (45) ist zwar durch seinen Job als QVC-Moderator viel im Fernsehen zu sehen – doch seine persönliche Seite könnten die Zuschauer bald bei "Promi Big Brother" kennenlernen. Er soll nämlich ebenfalls dabei sein.

Für den Glamour-Faktor könnte wohl Katy Bähm (26) prädestiniert sein. Die Dragqueen sorgte schon bei Heidi Klums (47) TV-Show Queen of Drags für ordentlich Trubel. Mallorca-Feeling und gute Stimmung soll Ikke Hüftgold (43) verbreiten. Der "Dicke Titten, Kartoffelsalat"-Interpret sei nämlich als Ersatz-Partymacher eingesprungen. Denn laut Bild habe Lorenz Büffel die Show-Verhandlungen dann doch abgesagt.

Saskia Beecks, ehemalige Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Instagram / saskiabeecks
Saskia Beecks, ehemalige Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Moderator Sascha Heyna, Februar 2020
Instagram/saschaheyna
Moderator Sascha Heyna, Februar 2020
Katy Bähm im Februar 2019
Instagram / katybaehm
Katy Bähm im Februar 2019
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Auf welchen der vier angeblich neuen PBB-Kandidaten würdet ihr euch besonders freuen?
1482
952
666
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de