Die Rapperin Nicki Minaj (37) hat es am vergangenen Montag öffentlich gemacht: Ja, sie erwartet tatsächlich ihr erstes Kind! Mit neuen Instagram-Fotos bestätigte sie die beständigen Gerüchte. Denn schon rund einen Monat zuvor bewies ihre Fangemeinde, dass sie wahre Adleraugen hat – im Musikvideo zum Feature "Trollz" mit 6ix9ine (24) ließ sich schon ein Babybäuchlein bei ihr erahnen! Aber nicht nur die rund 119 Millionen Follower der "Anaconda"-Interpretin freuen sich mit ihr – auch die ersten prominenten Gratulanten fanden sich unter dem Babynews-Post. So hofft beispielsweise die ebenfalls schwangere Katy Perry (35), dass sie ein Mädchen bekommt, damit sie später die Klamotten ihrer Kids tauschen können. "Liebe, Hochzeit, Schwangerschaft. Ich bin überwältigt und dankbar", freut sich die 37-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de