Promiflash Logo
Zeigt Ballermann-Star Ikke bei Promi BB seine ernste Seite?Sat.1 / Marc RehbeckZur Bildergalerie

Zeigt Ballermann-Star Ikke bei Promi BB seine ernste Seite?

7. Aug. 2020, 9:02 - Promiflash Redaktion

Wie wird sich Ikke Hüftgold (43) im Fernsehen präsentieren? Der 43-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Matthias Distel heißt, hat sich als Ballerman-Star einen Namen gemacht und heizt dem Party-Volk auf Mallorca mit Blödel-Liedern wie "Dicke Titten, Kartoffelsalat" oder "Hackevoll durch die Nacht" ordentlich ein. Am Freitag zieht der gebürtige Rheinland-Pfälzer in die WG von Promi Big Brother ein. Gibt er im TV-Container auch den Klassenclown oder zeigt er eine bisher unbekannte ernste Seite?

Das wollte Promiflash von dem Sänger wissen, dieser antwortete jedoch gewohnt scherzhaft: "Ernst wird es, wenn ich Verstopfung bekomme. Dann kann es sein, dass ich erst implodiere und dann explodiere!" Klingt, als dürften sich die Zuschauer bei "Promi Big Brother" auf eine lustige Zeit mit Ikke freuen. Auch auf die Frage, ob er vor etwas Angst hätte, sagte er humorvoll: "Dass noch niveaulosere Menschen dabei sind, als ich es bin" – was für ein Scherzkeks.

Inzwischen gibt es für den Spaßmacher auch kein Zurück mehr – denn: Er ist mittlerweile mit elf anderen Stars in die Behausung von Promi BB eingezogen. Dieses Jahr befindet sich der TV-Container in einem Märchenland inklusive Hexenhäuschen, Aktionsraum und Märchenschloss.

Ikke Hüftgold, Schlagersänger
Sat.1 / Marc Rehbeck
Ikke Hüftgold, Schlagersänger
"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohner Ikke Hüftgold
Ikke Hüftgold bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Sat.1 / Willi Weber
Ikke Hüftgold bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Glaubt ihr, Ikke wird bei "Promi Big Brother" nur den Clown geben?
26
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de