Schnappt sich Joey King (21) etwa den nächsten The Kissing Booth-Kollegen? Während der Dreharbeiten zum ersten Teil war die Schauspielerin mit ihrem Co-Star Jacob Elordi (23) liiert – wenn auch nur kurz. Im zweiten Teil bekommen die beiden attraktive Unterstützung von Taylor Zakhar Perez, der den Marco darstellt. Taylor scheint nicht nur die Welt von Joeys Rolle Elle durcheinander zu bringen – die beiden verstehen sich offenbar auch privat ganz gut. Zu Joeys 21. Geburtstag heizt der Hottie die Gerüchte um eine Romanze mit einen Statement auf Instagram an: "Ehrlich gesagt, könnte ich den ganzen Tag über diese Frau schreiben. Sie hat mich dazu inspiriert, ein besserer Schauspieler zu werden. Sie hat ihre Familie mit mir geteilt. Die Liste ist unendlich. Ich werde für immer dankbar sein." Und auch die Antwort der Elle-Darstellerin lässt aufhorchen: "Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich herze dich, Taylor!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de