Jessica Paszka (30) spricht endlich Klartext. Seit einigen Wochen machen Liebesgerüchte um die ehemalige Bachelorette und Reality-Darsteller Johannes Haller (32) die Runde. Nachdem die beiden bei einem gemeinsamen Spa-Besuch erwischt wurden, urlaubt Jessi gerade auf Ibiza – der neuen Heimat von Johannes. Dort sollen sich die beiden nicht nur getroffen, sondern auch Händchen haltend und knutschend durch die Gegend gelaufen sein. Doch sind sie wirklich ein Paar? "Also wenn es so sein sollte, dann seid ihr die Ersten, die es erfahren", erklärte die Beauty gegenüber RTL. Sie wolle sich noch ein Stücken Privatsphäre erhalten und betonte weiter: "Aktuell möchte ich mein Glück oder auch Nicht-Glück einfach genießen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de