Huch, jetzt wird es schlüpfrig! Die diesjährigen Teilnehmer von Promi Big Brother befinden sich bereits in der dritten Woche des beliebten TV-Formats. Und so ist es nach so langer Zeit wohl nur verständlich, dass da nicht nur mal hin und wieder Langeweile aufkommt, sondern auch die einen oder anderen nicht gestillten Bedürfnisse ans Tageslicht gelangen und zum Thema werden. Ikke Hüftgold (43) machte dabei direkt mal ein intimes Geständnis: Mit Mitbewohnerin Simone Mecky-Ballack (44) könnte er sich sehr gut ein Schäferstündchen vorstellen!

Im Wald versucht man sich die Zeit mit lustigen Spielchen zu vertreiben – und was wäre da leichter zu organisieren als eine Runde Flaschendrehen? Deshalb setzten sich Katy Bähm (26), Werner Hansch (82), Simone und Co. kurzerhand zusammen – und stellten sich der Wahrheit-oder-Pflicht-Frage. Als die Bierpulle auf Ikke zeigte und der sich für "Wahrheit" entschied, hakte Katy ganz frech nach: "Mit welcher Person hier im Container hättest du gerne Sex gehabt?" Wider Erwarten kommt Ikkes Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Das wäre definitiv Simone. Ich kann es dir auch erklären: Ich mag einfach Frauen, wir haben hier nur Kinder!"

Und Simone? Die reagiert im ersten Moment recht schockiert: "Oh mein Gott", rief sie aus. Räumt aber anschließend ein, dass sie Ikkes Begründung durchaus nachvollziehen kann: "Ich hätte es auch strange gefunden, wenn er jetzt gesagt hätte, er steht auf Emmy!" Schließlich ist die Blondine auch gerade einmal 21 Jahre alt.

Simone Mecky-Ballack bei "Promi Big Brother" 2020
Sat.1 / Marc Rehbeck
Simone Mecky-Ballack bei "Promi Big Brother" 2020
Ikke Hüftgold, Schlagersänger
Sat.1 / Marc Rehbeck
Ikke Hüftgold, Schlagersänger
Ikke Hüftgold zu Gast in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" in Köln
ActionPress
Ikke Hüftgold zu Gast in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Ikke am ehesten auf Simone steht?1187 Stimmen
1109
Klar, so viel Auswahl gibt es im Camp ja auch nicht.
78
Nee, das hätte ich gar nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de