Da mussten alle Geburtstagsgäste wohl zweimal hinhören! Am 1. September feierten die Kaulitz-Zwillinge Bill (31) und Tom (31) ihren Ehrentag. Mit von der Partie war neben Thomas Hayo selbstverständlich auch Toms Gattin Heidi Klum (47). Das Supermodel überraschte die Twins nicht nur mit einem leckeren Kuchen, sondern organisierte auch einen Zauberer für die Geburtstagsparty im Garten. Beim feuchtfröhlichen Feiern ging es jedoch plötzlich um ein ganz pikantes Thema: Tom und Heidi sprachen über seine Penislänge!

Der Gedankenleser forderte Bill und Tom dazu auf, sich eine Zahl von seiner Tafel auszusuchen. Während Bill die Wahl offenbar intuitiv traf, hatte Toms Entscheidung einen ganz bestimmten Grund. "Ich nehme meine Penislänge, 24 Zentimenter!", erklärte der Tokio Hotel-Star. Heidi, die das ganze Spektakel in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, kicherte vor sich hin und ließ dann verlauten: "Jetzt seht ihr, womit ich es zu tun habe!"

Sichtlich irritiert zeigte sich vor allem der Zauberer. Der konnte diese Aussage offenbar nicht unkommentiert lassen. "24?", zeigte er sich ungläubig und richtete das Wort an Heidi: "Können Sie das bestätigen?" Lange zögern musste die Beauty für die Antwort nicht. "Ja, das kann ich bestätigen", witzelte die Blondine hinter der Kamera.

Bill und Tom Kaulitz sowie Heidi Klum auf der Geburtstagsfeier der Zwillinge im Jahr 2020
Instagram / heidiklum
Bill und Tom Kaulitz sowie Heidi Klum auf der Geburtstagsfeier der Zwillinge im Jahr 2020
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Jahr 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Jahr 2019
Heidi Klum im Jahr 2019
Getty Images
Heidi Klum im Jahr 2019
Glaubt ihr, dass Tom tatsächlich seine Penislänge verriet?10999 Stimmen
2557
Puh, ich könnte es mir vorstellen!
8442
Nein, er hat sicherlich übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de