Daniela Katzenberger (33) plaudert intime Details aus! Für gewöhnlich teilt die Katze im Netz regelmäßig Einblicke in ihren Alltag: Egal, ob Schnappschüsse vom Geburtstag von Töchterchen Sophia Cordalis (5), ganz entspannt im Wellnessurlaub oder nackt im Bett. Beim Thema Sex gab sich die TV-Bekanntheit allerdings noch etwas zaghaft – bis jetzt: Dani sprach nun ganz offen über den Zeitpunkt ihres ersten Schäferstündchens!

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, in welchem Alter Dani ihre Jungfräulichkeit verloren hat – kurzerhand lüftete die Kultblondine das Geheimnis: "Meine Mutter denkt mit 25. Aber eigentlich war es mit 15!" Kurz darauf sei ihre Mama Iris Klein (53) nach Hause gekommen und habe den männlichen Besuch ihrer Tochter kurzerhand zum Saugen des Wohnzimmers verdonnert. Von dem vorher stattgefundenen Erlebnis der beiden Teenager ahnte sie jedoch nichts.

Dieser Tag dürfte Daniela jedenfalls für immer in Erinnerung bleiben. Inzwischen hat die TV-Bekanntheit allerdings nur noch Augen für ihren Mann Lucas Cordalis (53). Trotz des teils vollen Terminkalenders kommt die Zweisamkeit der beiden offenbar nicht zu kurz. Erst vor wenigen Tagen teilte der Reality-TV-Star eine Aufnahme eines ausgelassenen Abends mit ihrem Liebsten und den Worten: "Wenn Eltern sturmfrei haben!"

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Juli 2020
Instagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Juli 2020
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Juni 2020
Instagram/lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Juni 2020
Was haltet ihr davon, dass Dani so offen über ihr erstes Mal spricht?355 Stimmen
249
Wieso nicht? Ist doch schön, wenn sie dazu steht.
106
Na ja, man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de