Großer Schock für Ikke Hüftgold (43)! Für gewöhnlich zeigt sich der Partysänger bei seinen Auftritten oder auch im Netz stets gut gelaunt und gilt als echte Stimmungskanone. Das stellte er zuletzt auch
während seiner Zeit bei Promi Big Brother unter Beweis. Doch nun dürfte ihm alles andere als zum Feiern zumute sein: In der Gärtnerei des Ballermann-Stars hat es gebrannt!

"Schön, wenn man um 4:55 Uhr von der Feuerwehr geweckt wird und feststellt, dass das Holzlager meiner Firma brennt", schrieb der 43-Jährige in seiner Instagram-Story. Gegenüber Bild bestätigte der "Dicke Titten, Kartoffelsalat"-Interpret den Brand und erklärte, dass ein Kumpel von ihm auf dem Firmengelände im hessischen Eschhofen gegrillt und das Feuer nicht richtig ausgemacht habe: "Es kam zum Funkenschlag und mein Restholzlager ist dann abgebrannt, rund zehn Tonnen Holz hat es erwischt."

Auf welche Summe sich der entstandene Sachschaden beläuft, ist bislang noch unklar. "Die Feuerwehr-Jungs haben gesagt, dass ich mich wohl einfach mit einem Essen und Bier revanchieren muss", witzelte der Musiker trotz der ernsten Umstände. Immerhin konnte Schlimmeres vermieden werden. Ein Lokführer sah den Brand von einer anliegenden Bahntrasse aus und verständigte umgehend die Feuerwehr und die Polizei. "Ich bin noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, sonst hätten auch locker 40 Tonnen Holz und noch mehr abfackeln können", gibt sich Ikke immerhin erleichtert.

Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
Getty Images
Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
Ikke Hüftgold im Jahr 2019
Instagram / ikkehueftgold_official
Ikke Hüftgold im Jahr 2019
Ikke Hüftgold beim Fototermin zum Mallorca-Ballermann-Opening
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Ikke Hüftgold beim Fototermin zum Mallorca-Ballermann-Opening
Wusstet ihr, dass Ikke eine Gärtnerei hat?734 Stimmen
405
Ja, davon habe ich schon gehört.
329
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de