Anzeige
Promiflash Logo
Werden Anna und Marc doch noch Sex auf "Love Island" haben?RTLZWEIZur Bildergalerie

Werden Anna und Marc doch noch Sex auf "Love Island" haben?

16. Sep. 2020, 16:02 - Promiflash Redaktion

Schaffen sie es, die Finger voneinander zu lassen? Anna Iffländer und Marc Zimmermann waren das erste Couple der diesjährigen Love Island-Staffel und schweben auch nach mehreren Tagen noch auf Wolke sieben. Und mehr noch: Sie kommen sich immer näher und machen keinen Hehl daraus, dass es ihnen schwerfällt, nicht zu fummeln. Doch bleiben die beiden standhaft? Promiflash hat bei einer nachgefragt, die Anna bestens kennt: ihre beste Freundin Chantal Melina...

Auch Chantal hat das Abenteuer von Marc und Anna in den vergangenen Tagen vor dem Bildschirm mitverfolgt. Dass es doch noch zum TV-Sex kommen könnte, schloss sie gegenüber Promiflash nicht aus: "Gefühle und Anziehungskraft können einen sehr gut treiben, manchmal vergisst man alles um sich herum und ich denke auch die Kameras", erklärte die Blondine. Anna sei zwar ein Mensch, der nicht "direkt aufs Ganze geht und Dinge überstürzt", doch gleichzeitig könne man nie sagen, was passiert, wenn die Emotionen doch mal überkochen.

Zumindest eine andere Emotion ist bei Anna bereits ordentlich hochgekocht: ihre Eifersucht, nachdem drei neue weibliche Granaten in die Villa gezogen sind. "Ihre Emotionen zeigen nur, wie ernst es ihr ist. Sie hat ihn in dieser kurzen Zeit wirklich ins Herz geschlossen", erklärte Chantal die Reaktion ihrer Freundin gegenüber Promiflash.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", seit Montag, 31. August um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Marc und Anna auf dem SofaRTLZWEI
Marc und Anna auf dem Sofa
Anna Iffländers beste Freundin Chantal MelinaDas Bild hat Chantal per E-Mail geschickt
Anna Iffländers beste Freundin Chantal Melina
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020RTLZWEI
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, dass die beiden bei "Love Island" miteinander schlafen werden?
225
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de