Promiflash Logo
Weiß Sandra noch nicht, dass Henrik und Aurelia Sex hatten?Love Island, RTL II // RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Weiß Sandra noch nicht, dass Henrik und Aurelia Sex hatten?

18. Sep. 2020, 15:10 - Promiflash Redaktion

Love Island-Casanova Henrik Stoltenberg hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Obwohl er erst vor wenigen Tagen mit Aurelia Lamprecht in der Privat-Suite Sex hatte, servierte er sie nach dem Einzug von Granate Sandra Janina (21) eiskalt ab. Mittlerweile ist er mit der Blondine vercoupelt, die ihrerseits auch heftig mit dem Kölner flirtet – etwa, weil sie seine "Love Island"-Vorgeschichte gar nicht kennt?

Das verriet Sandras ehemalige Kollegin Jolene Jäger in ihrer Instagram-Story. Als Nachrückerin hatte sie die Annäherung von Henrik und Sandra aus nächster Nähe beobachten können. Sie ist sich sicher, dass der Womanizer seiner neuen Herzdame eine wesentliche Information vorenthalten hatte: "Der hat Sandra und mir, also uns, nicht gesagt, dass er mit Aurelia geschlafen hat. Er hat nur von intensivem Kuscheln gesprochen", erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Ob er das mittlerweile nachgeholt hat?

Unabhängig davon, was zwischen Henrik und seiner Ex-Flamme lief, stellte Sandra aber schon klar: Sie will in der "Love Island"-Villa nicht aufs Ganze gehen. "Auf jeden Fall keinen Sex im Fernsehen!", betonte die Studentin im Interview mit Promiflash. Sollte sie mal die Gelegenheit haben, eine Nacht in der Privat-Suite zu verbringen, sollte ihr Begleiter die Finger also besser bei sich behalten.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Aurelia und Henrik bei "Love Island"
RTLZWEI
Aurelia und Henrik bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin Jolene
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Jolene
"Love Island"-Granate Sandra
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Granate Sandra
Glaubt ihr, dass Henrik Sandra schon von seinem Sex mit Aurelia erzählt hat?
1769
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de