Mit wie vielen Frauen ist Nathalie Bleicher-Woth (24) eigentlich schon intim gewesen? In ihrer Rolle als Kim in der Daily Berlin - Tag & Nacht verdreht die Laiendarstellerin regelmäßig den Männern den Kopf. Im realen Leben steht die Beauty allerdings auf Frauen. Im Interview mit Promiflash plauderte Nathalie jetzt ganz offen über ihr Sex-Leben und verriet sogar die Anzahl ihrer bisherigen Sexualpartnerinnen!

Mit drei Frauen landete Nathalie bereits im Bett. Doch wirklich glücklich scheint die Schönheit darüber nicht zu sein. "Für mich sind drei schon zwei zu viel", erklärte sie gegenüber Promiflash. Inzwischen habe die gebürtige Wormserin auch schon viele Enttäuschungen in Sachen Liebe erleben müssen. "Eigentlich wollte ich immer so einen Menschen und den dann halt für immer", verriet die 24-Jährige. Doch diese Wunschvorstellung sei schwierig umzusetzen – immerhin verliebe man sich öfter, komme sich näher und müsse dann aber leider feststellen, dass die Person vielleicht doch ganz anders ticke als zuvor erwartet.

Auf einmalige Bettgeschichten kann Nathalie aber getrost verzichten. "Ich bin einfach nicht der Typ dafür, ich bin auf jeden Fall total der Beziehungsmensch", stellte sie klar. Ihrer Meinung nach sei die körperliche Nähe zwischen zwei Personen nur mit dem Emotionalen zu vereinen.

Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Reality-Darstellerin
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Nathalie Bleicher-Woth, bekannt durch "Berlin Tag & Nacht"
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, bekannt durch "Berlin Tag & Nacht"
Könnt ihr Nathalies Vorstellungen nachvollziehen?2081 Stimmen
1859
Oh ja, ich fände es auch schön, einen Menschen zu finden, der für immer an meiner Seite bleibt!
222
Na ja, das sehe ich etwas anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de