Da wären sie wohl am liebsten geflüchtet! Die dritte Folge der diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Staffel ist im vollen Gange – und hat es in sich: Weil Georgina Fleur (30) und Kubilay nach einem krassen Streit bereits aus der Bochholter Unterkunft ausziehen mussten, braucht die TV-WG jetzt Promi-Nachschub. Die Neuankömmlinge Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris sind bei zwei Bewohnern allerdings nicht so wirklich willkommen: Ex-Bachelor-Konkurrentin Jenny Lange (26) und der einstige Rosenverteiler Andrej Mangold (33) sind bei Evas Ankunft total geschockt.

"Andrej und Jenny – ihr seid richtig am Arsch. Ich schwöre es euch: Das sind Eva und Chris", kündigt Mitbewohnerin Denise Kappès (30) die neuen Sommerhaus-Bewohner an. Die Info führt nicht nur zu Gänsehaut bei Jenny, auch ihr Liebster gibt sich ganz und gar nicht begeistert. Schon nach einer scheinbar netten Begrüßung samt Umarmung redet sich der ehemalige TV-Junggeselle seinen Ärger von der Seele. "Die ist schon bei der Begrüßung fake, Alter. Voll unnötig, dass die hier sind. Falsche Menschen brauche ich nicht", meint er kopfschüttelnd.

Während der Basketballer sich sicher ist, dass die Promi Big Brother-Teilnehmerin das Ziel verfolgt, ihm und seiner Herzensdame eins auszuwischen, scheinen auch die restlichen VIP-WGler nicht gut auf Andrejs Verflossene zu sprechen sein. "Jeder weiß, dass du ihn gefickt hast und jetzt halt die Fresse", meint Denise im Bezug auf die Sex-Beichte der 28-Jährigen nach ihrem Bachelor-Aus. Auch die YouTuber Lisha und Lou sind aufgrund einer Bettendiskussion von Eva und Chris genervt. Weil Jenny und Andrej nicht mit den vermeintlichen Streitpartnern in einem Raum nächtigen wollen, sollen die Neulinge das freie Doppelbett bekommen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Jenny Lange und Denise Kappès bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jenny Lange und Denise Kappès bei "Das Sommerhaus der Stars"
Findet ihr, dass Andrej und Jenny aus gutem Grund so geschockt sind?1435 Stimmen
1009
Definitiv. Das kann gar nicht gut gehen.
426
Nee. So schlimm ist es wohl nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de