Promiflash Logo
Eva ehrlich: Sie hatte beim Dreamdate zweimal Sex mit AndrejGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva ehrlich: Sie hatte beim Dreamdate zweimal Sex mit Andrej

21. Sep. 2020, 10:00 - Paulina Rohmann

Heiße Sexbeichte im Doppelpack! Schon nach dem großen Finale von Der Bachelor 2019 hatte Evanthia Benetatou (28) mit ihrer Liaison mit Andrej Mangold (33) nicht hinterm Berg gehalten: In der Wiedersehens-Sendung erklärte die Zweitplatzierte damals gekränkt, während ihres Dreamdates mit dem Rosenkavalier geschlafen zu haben. Nun enthüllte die gelernte Stewardess aber Details aus ihrer Liebesnacht: Eva und Andrej hatten gleich mehrfach Sex!

Darüber sprach die Brünette gleich zu Beginn der dritten Folge von Das Sommerhaus der Stars: "Wir hatten bei den Dreamdates Sex. Er hat in irgendeinem Bericht geschrieben, es wäre durchschnittlich gewesen. Da ist meine Frage, warum er es dann zweimal hintereinander haben wollte?" Ihr Verlobter Chris saß währenddessen daneben – und verzog bei dieser pikanten Information nur kurz das Gesicht.

Auch im Verlauf der Episode konnte Eva das Thema nicht ruhen lassen und erwähnte es mehrfach vor ihren Mitbewohnern. Besonders ihr Ex Andrej und seine Auserwählte Jennifer Lange (26), die ebenfalls in dem Feriendomizil verweilten, waren davon genervt: "Anscheinend sitzt der Stachel immer noch sehr tief, sodass dieses Thema sie einfach nicht loslässt!", vermuteten sie im Promiflash-Interview.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou
Getty Images
Evanthia Benetatou
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2019
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Evas Sex-Talk?
8103
1377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de