Promiflash Logo
Pochers empört: Eva spricht schon wieder über Sex mit AndrejActionPress ; Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Pochers empört: Eva spricht schon wieder über Sex mit Andrej

22. Sep. 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (28) macht sich mit ihrer Art im Sommerhaus keine Freunde! Am vergangenen Sonntag zog die Ex-Bachelor-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris in die TV-WG ein. Wer dort auf sie wartete? Ihr ehemaliger Rosenkavalier Andrej Mangold (33) und dessen Gewinnerin Jennifer Lange (26)! Das Paar zeigte sich bei ihrem Anblick natürlich alles andere als begeistert – wir erinnern uns: Beim großen Bachelor-Wiedersehen hatte sie Jenny direkt gesteckt, dass sie ebenfalls mit Andrej in der Kiste war. Dass Eva nun im Sommerhaus erneut auf ihrer Bettgeschichte mit dem Bachelor herumritt und noch weiter ins Detail ging, schockierte viele Zuschauer – inklusive der prominenten...

In ihrer TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich", die direkt im Anschluss ans Sommerhaus lief, diskutierten Oli (42) und Amira Pocher (27) über das Geschehene. Ihre klare Meinung zu Evas Sexbeichte: "Macht man nicht! [...] Sie profiliert sich nur durch Geschlechtsverkehr." Besonders die Tatsache, dass ihr Verlobter Chris daneben saß, als die 28-Jährige munter über ihr Techtelmechtel mit Andrej auspackte, schockierte die Pochers: "Er lacht nur mit!" Amiras Theorie dazu: "Ich glaube, er hat es nicht verstanden."

Ganz klar: Auch die kommende Sommerhaus-Folge dürfte unterhaltsam werden! Schließlich betonte Eva bereits, dass sie "Andrejs wahres Gesicht" zum Vorschein bringen wolle – was die Beauty wohl als nächstes im Sinn hat? Schon jetzt scheint das Bachelor-Pärchen kurz vorm totalen Ausraster zu stehen...

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Dezember 2019
Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
ActionPress
Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Denkt ihr, Eva wird noch weitergehen?
3669
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de