Heiße Zungenspiele und heimliche Fummelei im Sommerhaus der Stars! Die vierte Folge der TV-Show war voller aufregender Momente und Szenen: Beim Spiel wurde Tim Sandt von Michael Tomaschautzki bewusstlos geschlagen, anschließend entbrannte ein wilder Streit unter den Kandidaten. Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) ließen sich davon aber nicht die Laune verderben: Die Bachelor-Turteltauben vergnügten sich offenbar in der Dusche!

Nachdem sich der Trubel um das K.O.-Spiel im Haus etwas gelegt hatte, ging es für die noch gefährdeten Paare zur zweiten Challenge. Andrej und Jenny hingegen waren safe und durften zu Hause bleiben – diese Zeit nutzten sie aus: Im Badezimmer begann der Ex-Rosenkavalier, seine Liebste leidenschaftlich zu küssen. Nachdem der Hottie sich in Badehose in die Dusche verzogen hatte, folgte ihm auch Jenny im Badeanzug. Kurz darauf hörte man ein leises Stöhnen, während das Wasser plätscherte. Ob die beiden wirklich die Zweisamkeit für sich nutzten – um unter der Dusche eine schnelle Nummer zu schieben?

Doch nicht nur bei Andrej und Jenny brachen im Sommerhaus Frühlingsgefühle aus: Auch Caroline und Andreas Robens schmusten ganz vertraut! Die Bodybuilderin setzte sich kurzerhand auf den Schoss ihres Mannes – sogleich begannen die zwei, wie wild zu züngeln.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Andreas und Caroline Robens, "Sommerhaus der Stars" Folge 4
TV NOW
Andreas und Caroline Robens, "Sommerhaus der Stars" Folge 4
Caroline und Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Caroline und Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars"
Denkt ihr, dass Andrej und Jenny in der Dusche Sex hatten?8563 Stimmen
6964
Ja, das sah ganz so aus!
1599
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de