Social-Media-Rückzug, Schönheits-OP, Entenmaske – ehrlich jetzt: Was ist bei Matthias Höhn (24) los? Von seinen Fans wurde der Seriendarsteller vor allem für seine Berlin - Tag & Nacht-Rolle geliebt. Bis er der Daily im Mai 2019 den Rücken kehrte, verkörperte Matthias darin den Charakter Pascal. Nach seinem Ausstieg versuchte er sich hinter der Kamera, drehte Kurzfilme und machte sich zusammen mit seiner Freundin Jenefer Riili als YouTuber einen Namen. Jetzt hat sich Matze allerdings ganz offiziell von seinem alten Ich verabschiedet und ist unter dem Namen "El Pato" mit Entenmaske zurückgekehrt. Superschräg, findet ein Großteil seiner Community. Der 24-Jährige löste mit seiner Aktion einen Shitstorm der Extraklasse aus – und genau das war sein Ziel, wie er im Promiflash-Interview höchstpersönlich und mit Maske erklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de