Bill Kaulitz (31) flasht seine Fans mit einem Kult-Look! Vor 15 Jahren hatte der Sänger gemeinsam mit der Band Tokio Hotel den großen Durchbruch. Doch neben seiner Stimme fiel der Wahlamerikaner vor allem durch seinen ausgefallenen Emo-Style auf – schwarze, über die Augen gekämmte Haare, Smokey Eyes und Piercings waren sein Markenzeichen. Für die Neuauflage von "Durch den Monsun", des wohl größten Hits seiner Band, lässt Bill auch seinen damaligen Look noch einmal aufleben. In einem TikTok-Video versteckt der 31-Jährige seine mittlerweile platinblonde Mähne unter einer dunkelhaarigen Perücke und schminkt seine Augen wie früher. "Ich bin letzte Nacht zurück ins Jahr 2005 gereist. Ich habe vergessen, wie lange das dauert, aber ich kann es immer noch", schrieb Bill stolz dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de