Promiflash Logo
"Seine Aussicht": Jordyn Woods postet sexy Oben-ohne-BildInstagram / jordynwoodsZur Bildergalerie

"Seine Aussicht": Jordyn Woods postet sexy Oben-ohne-Bild

5. Okt. 2020, 9:11 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, das sind aber heiße Aussichten! Nach einem ziemlich turbulenten Jahr scheint Jordyn Woods (23) endlich wieder glücklich zu sein. Erst vor Kurzem machte das Model ihre Beziehung mit dem Basketballer Karl-Anthony Towns öffentlich, indem sie ein Foto von den beiden in Mexiko postete. Der nächste heiße Urlaubs-Schnappschuss ließ auch nicht lange auf sich warten: Jordyn zeigt sich jetzt oben ohne unter der Dusche!

Auf Instagram teilt Jordyn ein Bild, auf dem sie unter fließendem Wasser in einer Outdoor-Dusche mit wunderschönen Mosaikfliesen posiert. Doch die sind nicht der einzige Hingucker auf dem Foto – Jordyn ist komplett nackt, lediglich mit ihren Händen bedeckt sie das Nötigste. Zu ihrem Post schreibt sie: "Seine Aussicht", höchstwahrscheinlich wird damit ihr Schatz gemeint sein. Die Fans sind begeistert, sogar Demi Lovato (28) kommentiert mit drei Feuer-Emojis. Allerdings gefällt's nicht jedem – mehrere Abonnenten finden, das Bild sei zu freizügig für die Öffentlichkeit. "Jetzt ist es jedermanns Aussicht", kommentiert eine Followerin. "Manches sollte privat bleiben", findet eine andere.

Jordyn und Karl-Anthony kannten sich schon lange, bevor sie sich ineinander verliebten. Zuvor seien sie beste Freunde gewesen. Als die Mutter des Basketballers starb, war die Influencerin für ihn da – auch sie hatte vor einigen Jahren ihren Vater verloren.

Jordyn Woods und Karl-Anthony Towns
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods und Karl-Anthony Towns
Jordyn Woods im August 2019
River / MEGA
Jordyn Woods im August 2019
Jordyn Woods und Karl-Anthony Towns im September 2020
Instagram / jordynwoods
Jordyn Woods und Karl-Anthony Towns im September 2020
Was haltet ihr von Jordyns Post?
34
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de