Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris finden deutliche Worte zum Auszug von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) aus dem Sommerhaus! Kaum waren die Bachelor-Finalistin und der Spediteur in die Promi-WG eingezogen, wurden sie von dem einstigen Rosenkavalier und seiner damaligen Auserwählten beschimpft und ausgegrenzt – doch das hatte schwerwiegende Konsequenzen: Eva bekam nach einem Spiel die Gelegenheit, ein Paar nach Hause zu schicken – und entschied sich, ohne zu zögern, für Andrej und Jenny. Ein Gefühl der Genugtuung habe die Düsseldorferin in diesem Moment aber nicht verspürt. "Wir waren beide einfach erleichtert, dass dieses ständige Aufstacheln der Leute ein Ende haben würde", erklärte sie gegenüber Promiflash.
Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de