Folgt nach der Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme von Andreas Robens und seiner Caro etwa das Liebes-Aus? In der vergangenen Folge des Reality-TV-Formats hatte der Muskelprotz Andeutungen in diese Richtung gemacht: Er drohte seiner Liebsten mit der Scheidung! Der Grund: Nachdem sich bei der Auswertung des Stimmungsbarometers herausstellte, dass einige Bewohner die Goodbye Deutschland-Bekanntheiten für den nächsten Exit nominieren wollten, gesellte sich Andreas zu den "Außenseitern" um Evanthia Benetatou (28). Caro blieb hingegen bei den vermeintlichen Verrätern, wodurch sich Andreas im Stich gelassen fühlte. Im Interview mit Promiflash ließ der Bodybuilder die Situation nun noch mal Revue passieren.
Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de