Bei GZSZ ist Nihat (Timur Ülker, 31) momentan verdächtig anständig! Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Abstandsregeln am Set werden Schäferstündchen großzügig aus den Seriendrehbüchern gestrichen. Und für die Zuschauer sieht es deshalb fast so aus, als sei der Vereinsheim-Besitzer sein Aufreißer-Image mittlerweile losgeworden. Im Gespräch mit Promiflash verrät der Nihat-Darsteller Timur jetzt, wie er über dessen plötzliche Enthaltsamkeit denkt.

"Nihat ist in meinen Augen kein Aufreißer, sondern schlicht und einfach sexsüchtig. Er liebt es, Frauen auf verschiedenen Ebenen näher zu kommen und sie kennenzulernen", stellte der Schauspieler gegenüber Promiflash klar. Das sei aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen beim Dreh momentan zwar nur schwer zu visualisieren. Seinen Charme lasse der Serien-Casanova aber nach wie vor spielen. "Man spürt das Knistern in den einzelnen Szenen", betonte der 31-Jährige.

Trotzdem wünsche er Nihat, dass er irgendwann seine Mrs. Right findet. Er sei auch überzeugt davon, dass der Casanova das insgeheim ebenfalls hofft. "Allerdings war [Nihat] bis dato nie wirklich beziehungskompatibel", erklärte Timur weiter. Er könne sich nicht vorstellen, dass seine GZSZ-Figur jemals treu sein werde. Aber ausschließen wolle er nicht, dass Nihat sich mal verliebt.

Katrin (Ulrike Frank) und Nihat (Timur Ülker) bei GZSZ
RTL/ Rolf Baumgartner
Katrin (Ulrike Frank) und Nihat (Timur Ülker) bei GZSZ
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) in einer GZSZ-Szene, 2019
TVNOW / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) in einer GZSZ-Szene, 2019
Timur Ülker, Schauspieler
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Timur mit seiner Einschätzung richtig liegt?81 Stimmen
37
Nein, sexsüchtig ist Nihat bestimmt nicht.
44
Ja, ich bin ganz seiner Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de