Vergangene Woche überraschte Michael Wendler (48) seine Fans mit diesen Aussagen: Er habe Zweifel an der Ernsthaftigkeit der aktuellen Gesundheitslage und wirft der Bundesregierung grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor. Daraufhin wollten viele Fans wissen, wie seine 20-jährige Frau Laura (20) zu dem Thema steht. Wird sie ihrem Gatten weiterhin den Rücken stärken oder womöglich den Schlussstrich ziehen? Laura bringt in ihrer Instagram-Story nun höchstpersönlich Licht ins Dunkel: "Ich wollte mich anlässlich der aktuellen Situation, der aktuellen Geschehnisse, bei euch melden. Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen, wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael." Doch was bedeutet das jetzt für ihre eigene Karriere?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de