Nur den Wendler-Ultras dürfte bekannt gewesen sein, dass ihr Idol Michael Wendler (48) einen Bruder hat – bis jetzt! Nachdem der Schlagersänger neulich mit seinen medienwirksamen Aussagen über die aktuelle Lage für mächtig Aufsehen gesorgt hat, meldete sich nun Joel zu Wort, Michaels unbekannter Halbbruder. Beide haben denselben Vater, Manfred Weßels. Zwar hätten die beiden keinen Kontakt, trotzdem mache dem 16-jährigen Schüler das Verhalten des Musikers sehr zu schaffen: "Ich schäme mich für meinen Halbbruder. Was Michael da im Internet abgelassen hat und weiter ablässt, ist absolut hirnlos", erklärt Joel im Bild-Interview. Der Elftklässler vermutet: "Seine Karriere ist zu Ende." Er halte den Wendler für "bösartig und charakterlos" und macht unter anderem deutlich, dass er ihn sogar "verachtet". Dabei war das offenbar nicht immer der Fall…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de