Funkstille bei Michael Wendler (48)! Nach seinem freiwilligen Ausstieg aus der DSDS-Jury und dem darauffolgenden Wendler-Eklat forderte der Schlagersänger seine Community auf, ihm künftig auf der Messenger-Plattform Telegram zu folgen. Dort meldete sich der Musiker sogar regelmäßig mit Sprachnachrichten bei seinen Fans – auf einen weiteren Austausch mit dem Sänger müssen die Mitglieder der Nachrichtengruppe aber mittlerweile warten: Seit drei Tagen bereits gab es keinen Wendler-Post mehr!

Seit vergangenen Dienstag warten die Follower von Michas Telegram-Gruppe auf ein Lebenszeichen des Schlagersängers – allerdings vergeblich. Stattdessen veröffentlichte der "Egal"-Interpret ein Update mit einer Instagram-Story: Der Clip zeigt, wie sich Michael ganz langsam einer Schar von Vögeln in seiner Hofeinfahrt nähert. Doch auch dazu verliert der 48-Jährige kein Wort, sondern hinterlegt die Aufnahme bloß mit seinem Partysong "Das sind alles Zeichen".

Das Seltsame an dem Posting: Als sich Michael zuletzt über die Social-Media-App meldete, betonte er, dass die Macher des Portals Beiträge zensieren und keine Meinungsfreiheit gewähren. "Wichtige Informationen, die ihr unbedingt begreifen müsst, werden gelöscht", erklärte der Wendler. Hat er seine Einstellung mittlerweile doch wieder geändert – oder steckt in dem Vogel-Video womöglich eine verschlüsselte Nachricht?

Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Juni 2020 in Florida
Habt ihr euch auch schon gewundert, wieso es so still um den Wendler wurde?462 Stimmen
328
Nein, das ist mir gar nicht aufgefallen!
134
Ja, das ist wirklich seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de