Mit diesem Pärchen sollte man sich besser nicht anlegen! Lisha und Lou machen im Sommerhaus der Stars mit ihrer direkten Art auf sich aufmerksam – insbesondere Lisha steht dabei lautstark im Vordergrund. Dabei drohte sie schon mehrfach an, die Auseinandersetzungen würden "draußen" ganz anders verlaufen. Dass es sich dabei vermutlich nicht um leere Drohungen handelt, zeigte sich in der Vergangenheit bereits: Lisha und Lou fuhren einen Handy-Betrüger um!

In einem YouTube-Video von 2017 erzählten die zwei Internet-Stars, dass sie einem Abzocker auf den Leim gegangen waren. Lou kaufte Lisha ein iPhone – das Paar stellte jedoch wenig später fest, dass sie dabei hereingelegt wurden. Daraufhin konfrontierten die YouTuber den Mann, die Auseinandersetzung eskalierte – und Lisha fuhr ihn auf Lous Drängen hin mit dem Auto um! "Der war so provokant, so überheblich und so ein Arschloch", erinnerte sich Lisha.

"Ich hab' Gas gegeben, Leute, der Asiate klebte an meiner Frontscheibe, bis es so schnell wurde, dass er nach links ab ist und sich noch an meinem Fensterrahmen und Spiegel festgehalten und 'Hilfe' geschrien hat", erzählte die Berlinerin lachend. Der Abzocker blieb zum Glück unverletzt. Abschließend betonte Lisha: "So etwas lassen wir uns nicht gefallen!"

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha und Lou, YouTuber
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTuber
Lou und Lisha, YouTuber
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, YouTuber
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Wie findet ihr die Aktion?7393 Stimmen
813
Kann man schon irgendwie mit Humor nehmen... Ist ja nichts passiert!
6580
Das geht gar nicht. Ich bin richtig schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de