Hilary Duff (33) weihte ihre Fans jetzt in ihr zuckersüßes Geheimnis ein: Sie ist wieder schwanger! Diese Baby-News kommt allerdings ziemlich überraschend: Denn in den vergangenen Wochen hatte es die Schauspielerin tatsächlich geschafft, ihre wachsende Körpermitte geschickt zu verstecken. Vor elf Wochen hatte sie sogar noch ein heißes Foto gepostet, auf dem sie ihren durchtrainierten Waschbrettbauch präsentiert. Unglaublich, aber wahr: Zu diesem Zeitpunkt muss sie schon schwanger gewesen sein. Denn knapp drei Monate später hat die "Younger"-Darstellerin jetzt tatsächlich schon einen gut sichtbaren Babybauch. Zu einem Video, mit dem sie und ihr Mann Matthew Koma die Schwangerschaft nun verkündeten, schrieb sie: "Wir wachsen. Hauptsächlich ich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de