Chris Evans (39) verdreht seinen Fans mit tierischer Hilfe den Kopf! 2015 entschied sich der berühmte Schauspieler dafür, sein Leben ab sofort mit einem Wegbegleiter zu teilen: Der Captain-America-Darsteller adoptierte einen Welpen aus der Tierrettung, den er am Set des Films "Gifted" kennenlernte. Auch fünf Jahre später sind Chris und Dodger noch immer die besten Buddys – und schmusen jetzt supersüß miteinander!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Film-Superheld am Samstagabend ein rührendes Bild seines vierbeinigen Kumpels: Dodger liegt mit seinem Kopf auf Chris' haariger Brust – genau auf dem "Dodger"-Tattoo des 39-Jährigen – und schaut mit großen Augen in die Kamera. Zu dem Foto schrieb der Hundeliebhaber amüsiert: "Dodger liegt auf Dodger!"

In den Kommentaren spielten jedoch auch einige Fans auf das kürzlich passierte Missgeschick des Hotties an: "Wenigstens trägst du eine Hose!", scherzte nämlich ein Follower – und bezog sich damit wohl auf Chris' Penis-Panne im September. Damals machte nämlich ein Foto die Runde, das offenbar das Gemächt des Schauspielers zeigte und von ihm selbst versehentlich verschickt worden war.

Chris Evans Hund Dodger
Instagram / chrisevans
Chris Evans Hund Dodger
Chris Evans mit seinem Hund Dodger, Mai 2017
Marksman / MEGA
Chris Evans mit seinem Hund Dodger, Mai 2017
Chris Evans, November 2019
Getty Images
Chris Evans, November 2019
Wer ist süßer – Chris oder Dodger?223 Stimmen
98
Auf jeden Fall Chris. Er ist ein Traummann!
125
Dodger! Diese großen Augen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de