Calvin Kleinen macht seinem Ruf als Playboy mal wieder alle Ehre! Momentan stellt der Rapper bei Temtpation Island V.I.P. seine Beziehung zu Freundin Roxy auf die Probe. Und wie schon in der Normalo-Version 2019 gibt der Rapper auch jetzt wieder Vollgas. Beim Date mit seiner Verführerin Sanja Alena machte er ganz klar eine Blowjob-Geste in ihre Richtung – die sie erwiderte. Gegenüber Promiflash bezogen die zwei nun Stellung zu ihrem "Flirt"...

Calvin kann den Wirbel um seine Zungenakrobatik gar nicht verstehen. Angeblich hat die gar keinen sexuellen Hintergrund gehabt. "Sanja und ich hatten etwas zwischen den Zähnen vom Essen. Das sah dann komisch aus", erklärte er im Gespräch mit Promiflash. Insgesamt habe er bei dem besagten Dinner nur herumgescherzt und provoziert. Auch die vollbusige Blondine betonte, dass ihr Verhalten nicht ernst zu nehmen gewesen sei.

Trotzdem hat sie sich auch abseits des Esstisches nicht zurückgehalten und immer wieder den Körperkontakt zu Calvin gesucht – das sei ja auch ihr Job, wie sie erklärte: "Jede Verführerin versucht es auf ihre Weise, den Mann zu verführen. Es kommt am Ende ja darauf an, wie er sich verhält, da er ja die Freundin hat und nicht ich." Der Musiker findet allerdings, dass er sich bisher ganz gut geschlagen hat – auch, wenn das im Fernsehen anders aussah. "Leider wurde es nicht gezeigt, wie oft ich den Mädels auf die Finger gehauen habe", verriet er.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Sanja Alena, Verführerin bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena, Verführerin bei "Temptation Island V.I.P."
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
TVNOW
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Julian Evangelos, Sanja Alena, Maria Bell und Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Julian Evangelos, Sanja Alena, Maria Bell und Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P."
Findet ihr, dass man den Flirt als "Herumalbern" durchgehen lassen kann?1670 Stimmen
1510
Nein, das war definitiv too much!
160
Ja, das ist eben Calvins Art von Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de