Bei Temptation Island V.I.P geht es heiß her! Insbesondere Calvin Kleinen lässt nichts anbrennen: Der Reality-TV-Star polarisiert mit heftigem Geflirte und einer ganzen Menge Körperkontakt – hemmungslos lässt er sich von den Verführerinnen antanzen und befummeln. Das missfällt vielen Zuschauern: Sie finden das Verhalten des Influencers unmöglich. Seine Kompagnons Ludwig (39) und Julian (28) stehen aber hinter Calvin, wie sie Promiflash nun verraten.

Ludwig erzählt Promiflash, dass er über Calvins Handeln nicht urteilen möchte. Schließlich müsse jedes Paar selbst entscheiden, wo es seine Grenzen setzt. Doch unabhängig davon stehe er hinter ihm: "Die Situation, als alle Mädels an [Calvins] Hose rumgespielt haben, war natürlich schon grenzwertig – aber meines Erachtens nach noch immer im Rahmen", meint der Partner von Giulia Siegel (45).

Julian sieht das ähnlich. Selbst die fragwürdigen Blowjob-Andeutungen, die Calvin in Kandidatin Sanjas Richtung gemacht hatte, nahm Stephanie Schmitz' Verlobter eher als amüsant denn als obszön war: "Man darf nicht alles überbewerten. Es war letztlich ein lockeres Beisammensein mit ganz viel Humor und Spaß", findet der "Love Island"-Star.

Sanja Alena, Calvin Kleinen, Maria Bell, Lina Kottutz und Nadine, "Temptation Island V.I.P."
RTL
Sanja Alena, Calvin Kleinen, Maria Bell, Lina Kottutz und Nadine, "Temptation Island V.I.P."
Giulia Siegel und Ludwig Heer
Instagram / giuliasiegel
Giulia Siegel und Ludwig Heer
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Promipaar
TVNOW / Frank Fastner
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Promipaar
Seht ihr das genauso wie Ludwig und Julian?507 Stimmen
54
Ja, ein bisschen Spaß muss sein!
453
Ich kann da nicht zustimmen, ich finde Calvins Benehmen unter aller Sau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de