Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": So sexy zeigt sich Bäuerin Denise im WebInstagram / denise_munding31Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": So sexy zeigt sich Bäuerin Denise im Web

3. Nov. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

Die Bauer sucht Frau-Kandidatin Denise hat ein Faible für Traktoren – und sexy Unterwäsche! In den aktuellen Folgen der Kuppelshow ist die Bäuerin auf der Suche nach einer starken Schulter zum Anlehnen. Dafür hat sie die Bewerber Sascha und Till Adam (31) auf ihren Hof eingeladen – Letzterer dürfte den Fernsehzuschauern bereits durch seine Teilnahme bei Love Island und Temptation Island bekannt sein. Auf Social Media gibt die 32-Jährige schon mal einen Vorgeschmack darauf, was die beiden erwarten könnte: Sie postet aufreizende Bilder von sich!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Blondine gerne Bilder von sich in Unterwäsche oder knappen Bikinis. Dafür posiert sie oft vor einem Traktor und guckt lasziv in die Kamera. Denise' Fans finden offensichtlich, dass sich ihre Figur sehen lassen kann und kommentieren begeistert: "Hammer Bild" und "Sieht heiß aus". Anscheinend möchte die Bio-Bäuerin aus dem Landkreis Höxter mit ihren Aufnahmen zeigen, wie sexy Landwirtschaft sein kann.

Auch im Gespräch über Sextoys und ihre Sexualität gab sich die Pferdewirtin ziemlich ungeniert. Sie offenbarte, dass sie selbst eine ganze Nachttischschublade voller luststeigernder Spielzeuge habe. Das verriet sie dem Bauernreporter Ralf für ein Interview des Magazins Extra.

Bäuerin Denise von "Bauer sucht Frau"
Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise von "Bauer sucht Frau"
Denise, Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau"
Instagram / denise_munding31
Denise, Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise
Instagram / denise_munding31
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise
Wie findet ihr die Bilder von Denise?
182
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de