Promiflash Logo
Jasmin Herren über Calvin: "Ich hätte mich sofort getrennt"Collage: Instagram / jasminjenewein, TVNOWZur Bildergalerie

Jasmin Herren über Calvin: "Ich hätte mich sofort getrennt"

4. Nov. 2020, 19:06 - Hannah-Marie Blohme

Jasmin Herren (41) scheint nicht viel von Calvin Kleinens (28) Verhalten bei Temptation Island V.I.P. zu halten! Sowohl die Frau des Ballermannsängers Willi Herren (45) als auch der Reality-TV-Teilnehmer stellen ihre Beziehungen in dem Fremdgehformat auf die Probe. Doch Calvin schlägt dabei ganz schon über die Stränge: Erst macht er Verführerin Sanja Alena (28) gegenüber eine Blowjob-Geste, kurze Zeit später landet er mit vier Ladys gleichzeitig im Bett. Für Jasmin ist ein solches Verhalten offenbar absolut inakzeptabel: Sie hätte anstelle von Calvins Freundin Roxy schon längst Schluss gemacht!

Gegenüber Promiflash erklärte Jasmin: "Roxy hat mir schon sehr leidgetan." Die gebürtige Düsseldorferin habe schließlich mitbekommen, wie schlecht sich die ehemalige Temptation Island-Verführerin gefühlt habe, nachdem sie die Bilder aus der Villa ihres Liebsten gesehen habe. Zwar seien die beiden vor Beginn der Dreharbeiten erst einen Monat lang zusammen gewesen – das bedeute aber nicht, dass man keinen Respekt vor seinem Partner haben sollte. "Ich hätte meinen Mann an den Ohren da rausgezogen und der hätte nicht mal mehr Zeit gehabt, seinen Koffer zu packen. Dann gehts ab nach Hause. Auf jeden Fall hätte ich mich sofort getrennt", machte die 41-Jährige deutlich.

Willi und Jasmin legen in der Sendung im Gegensatz zu Calvin ein ganz anderes Verhalten an den Tag. Der Entertainer und seine Liebste gingen nicht auf die Annäherungsversuche der Singles ein und wiesen sie eiskalt zurück. Jasmin verweigerte sogar ein Date.

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-KandidatenTVNOW
Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Calvin Kleinen, Selina und Sanja bei "Temptation Island V.I.P."TVNOW
Calvin Kleinen, Selina und Sanja bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin und Willi HerrenTVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Stimmt ihr Jasmin zu?
394
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de