Promiflash Logo
“Die wird da frustriert sitzen”: Pocher über Wendlers Laura!Collage: Getty Images, Revierfoto/ Action PressZur Bildergalerie

“Die wird da frustriert sitzen”: Pocher über Wendlers Laura!

6. Nov. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Nach Michael Wendler (48) bekommt jetzt auch Laura (20) ihr Fett weg! Vor wenigen Wochen sorgte der Sänger mit seinem Rücktritt aus der DSDS-Jury und einigen äußerst fragwürdigen Thesen nicht nur bei seinen Fans für Unmut. Auch Oliver Pocher (42) teilte daraufhin gegen den "Egal"-Interpreten aus. Doch damit nicht genug: Der Komiker schießt jetzt auch gegen Laura – die Frau von Michael!

In der neuesten Folge des Podcasts Die Pochers hier! von Oli und Amira Pocher (28) spricht das Ehepaar jetzt über Lauras Rolle im Wendler-Drama. Sie selbst hatte sich vor Kurzem von vielen Aussagen ihres Mannes zwar distanziert, allerdings nicht mit Erfolg, wie Oli findet: "Irgendwann muss man sich als 21-jähriges Mädel auch mal positionieren und sagen 'Sag mal, du hast doch den Arsch offen'." Der Entertainer spielt damit auf einige beendete Kooperation zwischen Werbepartnern und der Influencerin an, nachdem Michael seine Meinung zu der aktuellen Gesundheitslage öffentlich gemacht hatte. Oli vermutet, dass Laura jetzt wohl nichts mehr zu tun habe und sehr frustriert sei. "Wenn man die Werbeinhalte wegnimmt, ist da halt null Inhalt", erklärt der 42-Jährige.

Anders als Oli findet seine Frau allerdings, dass Laura für die Aussagen ihres Liebsten nicht verantwortlich ist. In einem anderen Punkt sind sie und der Komiker sich allerdings wieder einig: "Sie ist keine gute Influencerin", finden sie.

Oliver Pocher im September 2020
Lenthe, Andre / ActionPress
Oliver Pocher im September 2020
Michael Wendler und Laura
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Glaubt ihr, dass Laura von der Situation frustriert ist?
2730
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de