Neun Monate nur Kuscheln! Seit einem halben Jahr ist die Sängerin Meghan Trainor (26) bereits mit einem kleinen Jungen schwanger. Erst im vergangenen Oktober verkündeten sie und ihr Mann Daryl Sabara (28) diese freudigen Neuigkeiten. Die beiden lernte sich 2012 auf einer Hausparty kennen. Danach dauerte es allerdings noch zwei Jahre, bis die beiden schlussendlich ein Pärchen wurden. Nach der Verlobung 2017 heirateten sie im darauffolgenden Jahr am 22. Dezember – Meghans 25. Geburtstag. Doch jetzt muss sich der Gatte von der Musikerin in Geduld üben: Meghan wird bis zur Geburt keinen Sex haben!

Für die Zeit ihrer Schwangerschaft hat die Sängerin klare Regeln. Gegenüber der Today Parents äußerte sie: "Vielleicht ist das komisch, aber mental kann ich keinen Sex haben, während unser Sohn zwischen uns ist." Obwohl sie über die Vorteile von Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft Bescheid wisse, komme das für sie nicht infrage. Sie könne nur daran denken, dass sie einen kleinen Jungen in ihrem Bauch trägt, berichtete sie ebenfalls.

Für Meghan, die sich angeblich eine große Familie wünscht, geht mit der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes ein großer Traum in Erfüllung. Wie der Kleine heißen soll, ist aber noch unbekannt. Er solle jedoch keinen außergewöhnlichen Namen bekommen, sondern einen, der jedem vertraut ist, verriet sie in einem Interview mit HollywoodLife.

Daryl Sabara und Meghan Trainor bei der "Star Wars: The Rise of Skywalker"-Premiere 2019
Getty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei der "Star Wars: The Rise of Skywalker"-Premiere 2019
Daryl Sabara und Meghan Trainor 2019
Getty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor 2019
Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Sängerin Meghan Trainor
Könnt ihr die Entscheidung von Meghan verstehen?460 Stimmen
221
Ja, total! Ich würde es genauso machen.
239
Nein, ich sehe da kein Problem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de