Andrea Delcuor hat es schon wieder getan! In Folge vier von Prince Charming hatte sich der Friseur keine Freunde gemacht. Er hatte seinen Konkurrenten David Lovric wegen seines Gewichts gehänselt und ihm empfohlen, künftig mehr auf Salat zu setzen. Und jetzt scheint es so, als habe der Lockenkopf es sich schon mit dem nächsten Kandidaten verscherzt. Der Grund: wieder ein Body-Diss. Dieses Mal witzelt Andrea über Michael Ladelles Penisgröße.

"Das sind 4 cl genau so wie dein Schwanz, 4 cl", wirft der Italiener beim Shots-Trinken in den Raum. Ein Kommentar, der dem 39-Jährigen mächtig zusetzt. "Ganz ehrlich, ich dachte, wir respektieren uns hier. Wenn ich das noch einmal hier drin erlebe [...] – du warst schon zweimal unter der Gürtellinie, du hast zweimal die Grenze überschritten – ein drittes Mal und ich rede kein Wort mehr mit dir", wettert er gegen Andrea. Er sei drauf und dran, jeglichen Respekt gegenüber dem Hairstylisten zu verlieren.

"Andrea weiß ganz genau, was er macht. Man kann nicht immer die Grenzen überschreiten und sich anschließend entschuldigen", regt sich Michael weiter auf. Und auch die übrigen Teilnehmer der Männerrunde bekommen ihr Fett weg. "Ihr redet alle von Respekt und Toleranz, aber ihr lebt es alle nicht vor. Ihr seid alle scheinheilige Bitches hier", wettert er. Dass er von Andrea plötzlich auf alle anderen schließt, passt Lauritz (28) allerdings überhaupt nicht. Er möchte nicht als "respektloses Vorbild" betitelt werden.

Alle neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags auf TVNOW.

"Prince Charming"-Kandidat Andrea
Instagram / andrea.delcuor
"Prince Charming"-Kandidat Andrea
Michael Ladelle, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / michaelladelle
Michael Ladelle, "Prince Charming"-Kandidat
"Prince Charming"-Kandidat Andrea, 2020
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Andrea, 2020
Könnt ihr Michaels Wut verstehen?578 Stimmen
526
Ja, das war schon ziemlich gemein von Andrea.
52
Nein, so schlimm war das doch gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de