Promiflash Logo
Corona-Erkrankung: Kader Loth in Krankenhaus eingeliefertInstagram / kader_lothZur Bildergalerie

Corona-Erkrankung: Kader Loth in Krankenhaus eingeliefert

3. Dez. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Kader Loth (47)! Vor einigen Tagen hatte die Reality-TV-Bekanntheit unter Tränen im Netz bekannt gegeben, sich ebenfalls mit dem neuartigen Corona-Virus infiziert zu haben. Aufgrund der starken Symptome wie Erbrechen und Fieber hatte sie sogar Todesangst. Nun gibt es ein besorgniserregendes Update. Ihr Gesundheitszustand hat sich weiter verschlechtert: Die 47-Jährige wurde deshalb jetzt in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert.

Gegenüber Bild offenbarte Kader vor einigen Stunden, dass es ihr sehr schlecht gehe. Kurz darauf soll sie mit dem Krankenwagen in eine Berliner Klinik gebracht worden sein. "Meine Lunge brennt wie Feuer und der Notarzt hat meinen Sauerstoffgehalt im Blut getestet und hat sofort entschieden, dass ich in die Klinik eingeliefert werden muss", erzählte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Bereits Anfang der Woche war Kaders Zustand kritisch. "Wenn ich wieder starke Atemnot habe, muss ich direkt wieder in die Klinik, außerdem muss ich viel trinken", schilderte sie da noch die Situation. Derzeit wartet sie weitere Untersuchungen ab.

Kader Loth im Januar 2020
Jacqueline Quintern / Future Image / ActionPress
Kader Loth im Januar 2020
Kader Loth im Februar 2020
Wehnert, Matthias / ActionPress
Kader Loth im Februar 2020
kader Loth bei der Cinema For Peace Gala 2011
Getty Images
kader Loth bei der Cinema For Peace Gala 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de