Anzeige
Promiflash Logo
“Temptation Island V.I.P.”: Zieht Ludwig nun die Reißleine?TVNOWZur Bildergalerie

“Temptation Island V.I.P.”: Zieht Ludwig nun die Reißleine?

6. Dez. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

Wird Ludwig Heer (39) sein Verhalten bei Temptation Island V.I.P. endlich ändern? Aktuell testen er und seine Freundin Giulia Siegel (46) ihre Treue in der Fremdflirtshow – wobei sich Ludwig schon einiges in Bezug auf die Singlefrauen erlaubt hatte. Es wurde gefummelt, gekuschelt und heftig geflirtet. Als Giulia diese Bilder zu sehen bekam, war sie unter Tränen zusammengebrochen. Genau diese Situation bekam Ludwig in der vergangenen Folge beim Show-Lagerfeuer gezeigt: Und war schockiert.

“Ich war mir vor diesem Experiment zu 1.000 Prozent sicher, dass wir uns absolut vertrauen. Das scheint doch ein bisschen anders zu sein", sagte Ludwig. Er wolle sich jetzt Gedanken machen und sich erst einmal zurückziehen. "Das Lagerfeuer war so ziemlich das Schlimmste, was man so emotional empfinden kann. Ich werde dann Konsequenzen ziehen und schauen, wie ich mich weiter hier verhalten werden", reflektierte er das Gesehene. Es bleibt also abzuwarten, von welcher Seite sich Ludwig ab jetzt zeigen wird.

Mitstreiter Willi (45) machte beim Lagerfeuer seinen Standpunkt gegenüber Ludwig eindeutig klar. Für den Schlagerstar geht Ludwig auf jeden Fall zu weit. "Er lässt sich aus dem Bauchnabel schlürfen, fummelt Frauen am Arsch herum", erklärte Willi seine Meinung. Wenn man seine Frau liebe, liefere man nicht solche Bilder, stellte er klar.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Temptation Island V.I.P., RTL
Willi Herren, Julian Evangelos, Calvin Kleinen und Ludwig Heer bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Ludwig Heer bei Temptation Island V.I.P. 2020
TVNOW / RTL
Ludwig Heer, Sarah Milewski, Sanja Alena und Calvin Kleinen
Denkt ihr, dass Ludwig sein Verhalten noch ändern wird?629 Stimmen
194
Ja. Ich glaube, das Lagerfeuer hat etwas in ihm ausgelöst.
435
Nein. Ich glaube nicht, dass er etwas ändern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de