Varion wurde gerade erst von YouTube zum erfolgreichsten deutschen Creator des Jahres gekürt! Kein anderer Künstler der Video-Plattform konnte hierzulande in den letzten zwölf Monaten mehr Abonnenten dazu gewinnen. Obwohl Florian Kiesow, wie Varion mit bürgerlichem Namen heißt, schon seit sechs Jahren als Blogger dort aktiv ist, gelang ihm erst Anfang des Jahres mit seinen Alltagssketchen der Durchbruch. Wie er auf der YouTube-Pressekonferenz zum Jahresabschluss 2020 verriet, hat er das vor allem andere Größen der Plattform wie Simon Unge zu verdanken – da sie regelmäßig auf seinen Content reagiert hatten! Der plötzliche Bekanntheitsgrad setzte Varion aber zuerst ziemlich unter Druck, wie er auf Promiflash-Nachfrage erklärte: "Ich hatte immer so eine Angst, dass es jetzt nicht mehr weitergeht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de