Diese Nachricht wird die Schlag den Star-Zuschauer sicher nicht freuen. Am Samstag findet eine neue Ausgabe der Spielshow statt. Eigentlich wollten sich nach Stefanie Hertel (41) und Cathy Hummels (32) nun erneut zwei Powerfrauen duellieren: Olivia Jones (51) und Sonja Zietlow (52)! Doch nun muss für die Dschungelcamp-Moderatorin schnellstmöglich eine neue Gegnerin gefunden werden: Olivia ist krank – sie hat ihre Teilnahme daher zurückziehen müssen.

Das gab die Entertainerin nun schweren Herzens auf Facebook bekannt. "Ich könnte mir vor Wut in den Arsch beißen", machte sie gleich zu Beginn deutlich, dass ihr die folgende Mitteilung offenbar gar nicht gefällt. "Ich muss 'Schlag den Star' leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich fühle mich seit Tagen krank und kraftlos. [Ich] hatte die Hoffnung, dass es bis Samstag besser wird, aber bislang ist das nicht der Fall", erklärte Olivia, die ein grippaler Infekt erwischt hat. Auf Anraten ihres Arztes werde sie daher nicht bei der ProSieben-Sendung antreten.

"Ich bin total enttäuscht, wütend und traurig, weil ich mich auf das Duell mit Sonja tierisch gefreut habe. Wir hätten uns beide nichts geschenkt, und ihr hättet daran genauso viel Freude gehabt wie Sonja und ich", so die 51-Jährige weiter. Selbst ihr Outfit sei bereits fertig gewesen – "eine Mischung aus Glitzer-Kampf-Languste und Catwoman für Arme", schien Olivia zumindest ihren Humor nicht verloren zu haben.

Olivia Jones im Jahr 2014
Getty Images
Olivia Jones im Jahr 2014
Sonja Zietlow im Juli 2016 in München
ActionPress
Sonja Zietlow im Juli 2016 in München
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln
Getty Images
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln
Werdet ihr euch "Schlag den Star" trotzdem ansehen?1701 Stimmen
556
Nein, ich wollte nur wegen Olivia einschalten!
1145
Na klar! Ich bin gespannt, wer für Olivia einspringt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de