Promiflash Logo
Laura Whitmore präsentiert Babybauch in sexy UnterwäscheInstagram / thewhitmoreZur Bildergalerie

Laura Whitmore präsentiert Babybauch in sexy Unterwäsche

20. Dez. 2020, 6:48 - Promiflash Redaktion

Laura Whitmore beweist: Auch Schwangere können sexy sein! Nachdem die UK-Love Island-Moderatorin erst vor wenigen Wochen ihren Partner Iain Stirling geheiratet hatte, gab sie am Mittwoch außerdem diese süße Neuigkeit bekannt: Sie werden gemeinsam Eltern! Bis zur Geburt soll es nicht mehr allzu lange dauern. Das sieht man auch auf ihrem neusten Babybauch-Update: Laura stellt ihre XXL-Kugel jetzt stolz in Unterwäsche zur Schau!

Via Instagram veröffentlichte die TV-Beauty nun ein superheißes Spiegelselfie: Laura trägt hier lediglich einen knappen Lack-BH und ein entsprechendes Höschen sowie eine Jeansjacke – zudem ist sie top gestylt. Absoluter Eyecatcher ist jedoch ihr kugelrunder Babybauch, der unter der Jacke hervorlugt. Eingefleischten Fans dürfte dieser Look schon bekannt vorkommen: und zwar von ihrem Hunger-Magazine-Cover! Das Foto ist offenbar vor oder nach dem Shooting für das Blatt entstanden.

Auch wenn sie ihren Babybauch jetzt stolz zeigt – noch bis vor wenigen Tagen hatte Laura alle Mühe, ihn zu verstecken! "Es war schwierig, so schöne Neuigkeiten für mich zu behalten", betonte sie in ihrer Schwangerschaftsverkündung auf Instagram. Zuvor hatte sie entweder ältere Bilder von sich gepostet oder Fotos, auf denen ihr Bauch nicht zu sehen ist.

Laura Whitmore, Moderatorin
Instagram / thewhitmore
Laura Whitmore, Moderatorin
Laura Whitmore, britische Moderatorin
Instagram / thewhitmore
Laura Whitmore, britische Moderatorin
Laura Whitmore
Instagram / thewhitmore
Laura Whitmore
Was sagt ihr zu Lauras Babybauch-Foto?
8
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de