Anzeige
Promiflash Logo
"Naheliegend": Melody macht Davide Sex-Angebot vor Siria!TVNOWZur Bildergalerie

"Naheliegend": Melody macht Davide Sex-Angebot vor Siria!

22. Dez. 2020, 14:54 - Promiflash Redaktion

Ob das gutgehen kann? Davide Tolone (21) ist aktuell gemeinsam mit seiner Freundin Siria Campanozzi (21) bei einem neuen Format zu sehen – bei der #CoupleChallenge. Dort müssen sich die ehemaligen Temptation Island-Teilnehmer nicht nur nervenaufreibenden körperlichen Herausforderungen stellen, sondern auch Zwischenmenschlichen. So macht Kandidatin Melody Haase (26) dem temperamentvollen Italiener in Folge vier plötzlich ein schlüpfriges Angebot – und das unmittelbar vor den Augen seiner Freundin!

In einem nächtlichen Gespräch zwischen dem TV-Pärchen und Melody geht es darum, auf welche Weise man wohl die meiste Sendezeit generiert. "Ich finde, das Naheliegendste ist, wenn ich einfach mit deinem Freund schlafe", haut die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin plötzlich gegenüber Davide und Siria raus. Letztere scheint die Idee gar nicht mal schlecht zu finden. Zumindest überlegt sie sich kurze Zeit später, gemeinsam mit ihrem Göttergatten, wie sie durch diese Aktion wohl für die meiste TV-Aufmerksamkeit sorgen könnte. "Ich könnte dann sagen: Ey, es reicht! Aber richtig. Und Melody macht weiter", denkt Siria darüber nach, wie sie das gefakte Techtelmechtel medienwirksam unterbrechen könnte.

Auch Davide ist scheinbar begeistert von dem spontan ausgeheckten Plan. "Das ist hier ein Reality-Format, kein Lutscher-Format", stellt er klar. Was haltet ihr von dem Vorhaben der TV-Stars? Stimmt ab!

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

TV-Star Melody HaaseTVNOW
TV-Star Melody Haase
"#CoupleChallenge"-Kandidaten Siria und DavideTVNOW
"#CoupleChallenge"-Kandidaten Siria und Davide
Siria CampanozziInstagram / siriacampanozzi
Siria Campanozzi
Was denkt ihr über Sirias Reaktion?
1779
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de