Bauer sucht Frau findet für Junglandwirt Patrick einen glücklichen Ausgang: Zwischen ihm und seiner einstigen Hofdame Antonia hat es gefunkt, sie sind ganz offiziell ein Paar. Eigentlich hatte Patrick mit Bewerberin Julia angebandelt. Nach den Dreharbeiten stellte sich allerdings heraus, dass es doch nicht für eine Beziehung reichte. Das Schicksal führte den heiß begehrten Rinderzüchter zurück zu Antonia – und mittlerweile schweben die beiden mindestens auf Wolke sieben, wenn nicht sogar höher. Promiflash wollte von den Frischverliebten wissen: Wie geht's jetzt für weiter? Plant Antonia vielleicht bereits ihren Umzug zu Patrick auf den Hof? Und spielt Eifersucht eine große Rolle? Schließlich wurde der attraktive 25-Jährige nicht nur einmal als "Land-Bachelor" betitelt…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de