Promiflash Logo
Paradiesisch: Welcher sexy Santa geht hier im Bikini baden?Instagram / alenagerberofficialZur Bildergalerie

Paradiesisch: Welcher sexy Santa geht hier im Bikini baden?

24. Dez. 2020, 16:54 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese schöne Weihnachtsfrau? Ob Fotos mit ihrer Tochter, von vergangenen Shootings oder zuletzt vom Set der ZDF-Serie Das Traumschiff – die besagte Dame versorgt ihre Fans regelmäßig mit Einblicken aus ihrem Privat- und Berufsleben. Doch dieses Jahr mussten ihre Follower das eine oder andere mal etwas geduldiger sein als sonst: Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste die Netz-Bekanntheit mehrere Pausen auf Social Media einlegen. Doch wer steckt hinter diesem sexy Schnappschuss?

Die geheimnisvolle Unbekannte ist tatsächlich Alena Gerber (31)! Auf Instagram teilte sie nun den paradiesischen Weihnachtsgruß mit ihren Followern. "Ich, Santa 2.0, wünsche euch einfach jetzt schon frohe Weihnachten", schreibt sie neben das Bild. Mit Nikolausmütze auf dem Kopf und verführerischer Rückansicht – inklusive Blick auf ihren sexy Knackpo – springt sie ausgelassen ins türkis-blaue Wasser. "Wer wünscht sich noch genau was, damit ich pünktlich ausliefern kann?", scherzt das Model weiter.

Die Community ist begeistert und hat schon jede Menge Geschenkideen für den weiblichen Santa. So hofft eine Nutzerin darauf, dass Alena ein paar Sonnenstrahlen einpackt und verschickt. Eine andere Followerin hätte gerne den gesamten Kleiderschrank der hübschen Frau von Ex-Fußballprofi Clemens Fritz (40). Viele wünschen sich aber auch einfach nur ein "normaleres" Jahr 2021.

Alena Gerber bei den Dreharbeiten zu "Das Traumschiff"
Instagram / alenagerberofficia
Alena Gerber bei den Dreharbeiten zu "Das Traumschiff"
Alena Gerber und ihre Tochter
Instagram / alenagerberofficial
Alena Gerber und ihre Tochter
Alena Gerber bei der "Tanz der Premiere"-Premiere in Stuttgart im Januar 2017
Getty Images
Alena Gerber bei der "Tanz der Premiere"-Premiere in Stuttgart im Januar 2017
Habt ihr gewusst, dass Alena hinter dem sexy Weihnachts-Schnappschuss steckt?
10
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de