Hafthor Julius Björnsson (32) isst täglich vor Wettkämpfen so viel wie vier erwachsene Männer! Der Schauspieler wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle des Bergs in Game of Thrones bekannt – abseits der Leinwand feierte der Isländer allerdings schon sportliche Erfolge! So stellte der Familienvater unter anderem einen Rekord im Gewichtheben auf: 501 Kilogramm kann er anheben. Um das alles zu schaffen, muss er am Tag viel Essen zu sich nehmen. In einem YouTube-Video gab der 32-Jährige nun einen Einblick in seinen Speiseplan, der aus insgesamt sechs Mahlzeiten und unglaublichen 10.000 Kalorien besteht. Schon morgens geht es mit sechs Eiern, dutzendweise Bacon-Streifen und Toasts los. "Ich fühle mich gut, ich mache das schon seit vielen Jahren, also ist es nicht so schwierig für mich", gibt Hafthor im Clip preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de