Daniela Katzenberger (34) liefert passend zu Silvester eine Reihe von echten Knallerfotos! Die Unternehmerin ist bekannt dafür, sich und ihren Body mal gekonnt sexy, mal unfreiwillig lustig in Szene zu setzen. Zum Jahresende hatte sie eigentlich Ersteres vor – eigentlich... Denn allen Vorbereitungen zum Trotz machte ihr die stürmische Meeresbrise auf Mallorca einen dicken Strich durch die Rechnung. Also musste die Katze improvisieren und statt gekaufter Ballons nun auf ihre eigenen zurückgreifen…

"Ich wollte für euch so ein megacooles Mallorca-Mamacita-Milf-Bild machen mit einer tollen Aussicht. Hab extra vorhin noch kleine 2021-Ballons besorgt", leitet die Frau von Sänger Lucas Cordalis (53) ihren aktuellen Instagram-Beitrag ein. Allerdings sei es auf der Urlaubsinsel "so brutal stürmisch", dass ihr die Ballons weggeflogen seien – anschließend sogar beinahe noch ihr "mühevoll angetackerter Zopf". Danis Lösung für diese missliche Lage? Den Fail trotzdem auf Fotos festhalten, als Momentaufnahmen teilen und einfach über ihr Mops-Malheur lachen.

Von ihrer Community wird die Katze für ebensolche ehrlichen, authentischen Postings lautstark gefeiert. "Find's genial so. Besser als immer die perfekten Bilder", schreibt eine Userin. "Man sieht jedenfalls, dass du Spaß hattest" und "Trotzdem coole Fotos, der Gedanke zählt", lauten zwei weitere Kommentare.

Daniela Katzenberger im Dezember 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Dezember 2020
Daniela Katzenberger auf Mallorca im Dezember 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf Mallorca im Dezember 2020
Daniela Katzenberger, Dezember 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2020
Was haltet ihr von Danis Post?227 Stimmen
151
Einfach nur witzig!
76
Ich fand ihn eher unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de